Die BHS.
Familie, Werte & Visionen

Unser in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen blickt auf eine 30-jährige Firmengeschichte zurück. Auch in Zukunft möchten wir uns mutig den Herausforderungen der jeweiligen Zeit stellen und ein starker Partner sein.

Langfristig eigenständig erfolgreich sein

Seit der Firmengründung im Jahr 1995 durchlief die BHS eine langfristige Reise, die konsequent darauf ausgelegt war, exzellente Arbeit in den Bereichen Haustechnik und Spenglerei zu erbringen und diese Bereiche stetig weiterzuentwickeln und auszubauen. Durch diese gezielte Ausrichtung auf Qualität und kontinuierliche Verbesserung haben wir nicht nur unsere Handwerkskompetenz gestärkt, sondern auch das Fundament für eine nachhaltige und eigenständige Erfolgsgeschichte gelegt. Unser Engagement für herausragende Leistungen und die fortlaufende Anpassung an die Bedürfnisse unserer Kunden sind zentrale Elemente unserer Unternehmensphilosophie, die uns auf dem Weg zu langfristigem Erfolg begleiten.

Beständigkeit und Moderne — dafür steht der Name Baumann

Unsere inzwischen 30-jährige Erfolgsgeschichte wurde von Generation zu Generation weiterentwickelt. Auch in Zukunft geht es darum, ein starker Partner zu sein und kontinuierlich am Erfolg und der Zufriedenheit unserer Kunden zu arbeiten. Die Entschlossenheit und der Wille, aber manchmal auch der Mut, sich den Herausforderungen der jeweiligen Zeit zu stellen, Chancen zu erkennen, in Strategien einzuarbeiten und anschließend die Potenziale auszuschöpfen – das zeichnet unser Unternehmen aus.

Unsere Vision 2050

In 2050 sehen wir uns als erfolgreiches und weiterhin familiäres Unternehmen, das in der weiteren Region Hauptansprechpartner für Haustechnik, Spenglerei und TGA-Planung ist. Hierbei liegt unser Augenmerk auf Nachhaltigkeit und Energieeffizienz. Als einer der attraktivsten Arbeitgeber in Sontheim und Umgebung bietet unser Unternehmen engagierten und zielstrebigen Mitarbeitern einen Arbeitsplatz, der nicht nur zum Wohlfühlen, sondern auch zur persönlichen Weiterentwicklung einlädt. Darüber hinaus schaffen wir großzügige Möglichkeiten, Erfolge zu feiern und neue zu erreichen – beides ist uns nämlich gleich wichtig.

Jahre durchschn. Betriebszugehörigkeit
+
Jahre Branchenerfahrung
+
zufriedene Kunden
k+
getrunkene Kaffee

Unsere Werte.

Die Werte unseres Unternehmens sind Ausdruck unserer grundlegenden Überzeugungen, Prinzipien und Standards, die die Grundlage für den respektvollen Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern bilden.

Fair.

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Fairness und Vertrauen bilden die Basis für ein harmonisches Miteinander. Sowohl unsere Mitarbeiter als auch unsere Kunden können darauf vertrauen, dass die BHS zu ihrem Wort steht. Dies macht uns nicht nur zu einem attraktiven Arbeitgeber, sondern auch zu einem glaubwürdigen und zuverlässigen Partner für unsere Kunden.

Innovativ.

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Innovation ist der Schlüssel für Wettbewerbsfähigkeit und die Erfüllung der Kundenbedürfnisse. In einem dynamischen Marktumfeld erfordern stetige Veränderungen den Einsatz modernster Technologien, neue Ideen und kontinuierliche Verbesserungen.

Nachhaltig.

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Wir engagieren uns für umweltbewusstes, sozial verantwortungsbewusstes und wirtschaftlich nachhaltiges Handeln. Dabei setzen wir auf den effizienten Einsatz von Ressourcen, faire Arbeitsbedingungen und eine langfristige und stabile Wirtschaftsphilosophie.

Beständig.

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Als erfolgreiches Familienunternehmen seit 1995 verpflichten wir uns gleichermaßen der Tradition, Beständigkeit und soliden Unternehmensstrategien. Unser Fokus liegt auf einem gesunden Wachstum mit nachhaltigem Gewinn, um in die Zukunft unseres Unternehmens und unserer Mitarbeiter investieren zu können. Unser gemeinsames Ziel ist es, langfristig eigenständig erfolgreich zu bleiben.

Ehrlich.

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Rechtschaffenheit, Ehrlichkeit und die Einhaltung von Gesetzen sind untrennbarer Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Jeder Mitarbeiter agiert als Vorbild durch eigenverantwortliches Arbeiten und übernimmt Verantwortung für das Unternehmen und die Gesellschaft.

Kundenorientiert.

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Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität. Bedürfnisse, Erwartungen und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Denken und Handelns. Wir setzen uns für exzellenten Kundenservice ein, um die Anforderungen zu erfüllen oder zu übertreffen. Kundenrückmeldungen sind daher von unschätzbarem Wert und dienen als entscheidendes Instrument, um uns kontinuierlich und kundenorientiert weiterzuentwickeln.

Kooperativ.

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Wir legen großen Wert auf Teamarbeit, offene Kommunikation und den Austausch von Ideen – sowohl intern als auch extern. Als kooperativer Ansprechpartner stehen wir unseren Mitarbeitern, Kunden und weiteren Geschäftspartnern stets kreativ und unterstützend zur Seite.

Leistungsfähig.

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Wir wollen Spitzenleistung erbringen! Unsere kurzen Entscheidungswege, der vertrauensvolle Umgang mit unseren Mitarbeitern und die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern bieten ideale Voraussetzungen für kundenorientiertes Handeln mit herausragender Qualität. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir durch stetige Verbesserungen in sämtlichen Bereichen langfristige Wettbewerbsfähigkeit und nachhaltigen Erfolg für das Unternehmen sicherstellen können.

Unser Team